Anastasia Vyatkina

Hochzeitsfotograf & Story-Teller

Hallo, ich bin Anastasia.  Als Hochzeitsfotograf und Story-Teller bin ich deutschland- und europaweit unterwegs – unter anderem in Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Herbrechtingen, Niederstotzingen.

Die Gemeinden in der Umgebung bieten wunderschöne Möglichkeiten für Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Die Trauungen auf Schloss Hellenstein sind zum Beispiel sehr beliebt. Auch der Brenzursprung ist eine der zahlreichen Möglichkeiten für Eure Brautpaarporträts.

Ich liebe Fotografie, glaube an die Liebe, folge dem Herzen und nehme das Leben mit allen Sinnen wahr. Mein Motto ist:

 

„Einzigartige Momente verdienen einzigartige Bilder“

Schaut Euch einige Hochzeitsfotoreportagen an und erfahrt ein bisschen mehr über mich.
Wenn Euch mein Stil zusagt, schreibt mir eine Nachricht über Kontaktformular und erzählt mir von Euren Plänen, Hochzeitsvorbereitungen und ein bisschen über Euch.
Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

 

Hochzeitsfotografin Anastasia