jahre nationaler & internationaler erfahrung

Ich kann mich nicht mehr spontan daran erinnern, was genau an diesem Tag passiert ist, aber ich werde nie vergessen, wie ich mich am Tag unserer Hochzeit gefühlt habe. 
Unsere Fotos brauchen schöne Gefühle. In einigen Jahren werden wir vieles vielleicht vergessen haben. Aber wir werden uns auf jeden Fall daran erinnern, wie man sich gefühlt hat. Wir werden ein Foto sehen und einen Moment fühlen. Das ist es, was ich vor allem schaffen will.
Ich möchte, dass Ihr auch diese Glücksgefühle haben, wenn Ihr Eure Hochzeitsbilder in den Händen haltet. Ein guter Hochzeitsfotograf strahlt vor Leidenschaft, bringt viel Persönlichkeit mit und wird für Euch bewusst authentische und emotionale Fotos erstellen. 

Vor mehr als 10 Jahren war ich noch keine Hochzeitsfotografin. Ich steckte in Euren Schuhen und plante meine eigene Hochzeit.
Genauso wie Ihr haben wir recherchiert, geplant und gehofft, dass alles klappen wird. Vor allem wollten wir unseren Tag nicht damit verbringen, uns Sorgen zu machen und Zweifel  zu haben, ob alle diese einmaligen Momente dokumentiert wurden. Von Anfang an war uns Hochzeitsfotografie sehr wichtig, dass wir uns in den Hochzeitsfotos erkennen können. Dass sie sich nach "uns" anfühlen.

>10

Jahre non-Stop 
fotografie

>10 

sprachen: Deutsch,
Englisch, Russisch 

3

"Photography is my other kind of music."

Mein Mann ist meine größte Unterstützung und Motivation. Unser Hund ergänzt perfekt unsere mehrjährige Beziehung. Die Beiden sind mein Leben. Wir verreisen sehr gern alle zusammen und beim Camping in der freien Natur kann ich mich abschalten und Energie tanken. Wir gehen zusammen durchs Leben und auch wenn wir mal stolpern, helfen wir einander aufzustehen.
Musik hat eine ganz wichtige Bedeutung in unserem Leben. Denn genau dadurch haben wir einander kennengelernt. Fotografie ist meine andere Art von Musik. Unser perfekter Abend besteht aus ganz simplen Sachen - unser Hund, Vinylplatten und Pizza aus dem Pizzaofen. Ich bin glücklich.

Jahre Beziehung

15

bereiste länder

>15

Vinylplatten

>3000

Anastasia Walther

Photographer, Adventurer & life Explorer