steckt dein Herz"

"In jedem einzelnen Foto 

Liebe Anastasia, mittlerweile liegt unsere Hochzeit schon über zwei Monate zurück, doch noch immer vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht an unser Fest, die Trauung oder die intimen Momente zu zweit beim Paarshooting denken. Dank deiner außergewöhnlichen und wunderschönen Fotos sind die Erinnerungen für immer festgehalten und dafür danken wir dir von Herzen.

Als Brautpaar stehen gleich zu Beginn der Planung einige der wichtigsten Entscheidungen an: Termin, Location, Kirche und natürlich Fotograf/Fotografin. Wir sind unseren Freunden Marcel und Franziska unendlich dankbar, dass sie uns zu dir geführt haben, denn wir hätten uns niemand besseren wünschen oder vorstellen können.

Schon bei unserem ersten Treffen in Schwäbisch Gmünd haben wir gemerkt: hier stimmt die Chemie! Mit deiner herzlichen und unkomplizierten Art hast du uns die Entscheidung dich zu buchen mehr als leicht gemacht und wir haben diese auch keine Sekunde bereut. Besonders beeindruckt hat uns, und auch all unsere Gäste, mit welcher tiefen Freude und Begeisterung du deinen Beruf ausübst.

Beim Paarshooting hast du unsere Ideen aufgegriffen und uns zu wunderschönen, künstlerischen Aufnahmen verholfen. Während der Trauung warst du so dezent und hast dennoch jeden wichtigen Moment festgehalten. Beim Durchschauen der Bilder ist uns immer wieder aufgefallen, mit wie viel Feingefühl und Empathie du genau die richtigen Menschen aufs Bild geholt hast. Bei unserer Feier am Abend hatten wir nicht das Gefühl, dass du einfach nur deinen Job gemacht hast, sondern dass du wirklich mit dabei warst und jeden einzigartigen Moment mit uns erlebt und für uns festgehalten hast.

Da der Hochzeitstag, obwohl wir es nicht geglaubt hatten, einfach unglaublich schnell an einem vorbei zieht, ist man natürlich mehr als gespannt auf die Fotos. Du hast uns zum Glück nicht lange warten lassen und uns schon wenige Wochen nach der Feier all unsere Fotos in zwei Formaten zur Verfügung gestellt.

In jedem einzelnen steckt dein Herz, das sieht und spürt man! Ich denke es spricht auch für sich, dass wir dir bei der Gestaltung des Fotobuchs absolut freie Hand gelassen habe, den wir wussten, du wirst es in unserem Sinne gestalten.

Liebe Anastasia, du bist wirklich eine außergewöhnliche Fotografin und ein wahnsinnig toller Mensch! Vielen Dank für alles! Wir wünschen dir sowohl beruflich wie auch privat nur das Allerbeste und hoffe sehr, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen werden!

KIND WORDS

lebt die Erinnerung auf"

"Mit diesen Fotos 

Liebe Anastasia, ich erinnere mich noch ganz genau, wie wir zum allerersten Mal miteinander telefoniert haben. Wir waren uns von Anfang an sofort sympathisch und so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Das war auch der Grund, weswegen wir entschieden haben: „Wenn diese magische Chemie passt, dann stimmt einfach alles“. Und JA, das tat und tut es. Wir sind so froh und sooo dankbar, dass DU unsere kirchliche Hochzeit begleitet hast.

Du bist so ein bezaubernde, herzliche und wundervolle Frau. Du fotografierst mit deinem Herzen und das sieht man auf jedem deiner Bilder. Unsere Gäste haben uns sogar zum Teil gefragt, ob du zur Familie gehörst, das fanden wir so passend, denn genau SO sollte es doch sein :-)

Deine Fotos sind der absolute HAMMER, dafür gibt es keine Worte. Sooo viele Emotionen, Bilder die regelrecht Bände sprechen – ich könnte schon wieder heulen vor Freude und Dankbarkeit. Viele Bilder entstanden aus Situationen heraus, an die wir uns zum Teil überhaupt nicht mehr komplett erinnern und mit diesen Fotos lebt die Erinnerung auf!

Und es darf an dieser Stelle auch gesagt werden, dass DU für immer ein wunderbarer Teil unserer Hochzeit bleibst. Du bist eine absolute Bereicherung für uns! Wir haben durch dich nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch eine ganz liebe Freundin dazugewonnen und wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, liebe Anastasia.

Alles Liebe und von ganzem Herzen DANKE!

KIND WORDS

auf jedes Detail"

"Du achtest 

Allerliebste Anastasia, was soll ich sagen... Ich bin noch immer hin und weg von dir und deinem Talent zur Fotografie! Wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind drei: Neben der standesamtlichen Trauung hast du uns am Tag der kirchlichen Trauung fotografisch begleitet und wirklich JEDEN der unzählig schönen Moment mit ALLEN Emotionen perfekt festgehalten.

Und damit nicht genug: Mit unseren süßen Alpakas hast du uns ein unvergessliches After-Wedding-Shooting ermöglicht. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen! Jedem Foto merkt man sofort an, mit welcher Hingabe und Liebe du deinem Beruf nachgehst. Du achtest auf jedes Detail und bist bei neuen Ideen sofort Feuer und Flamme. Es hat so viel Spaß mit dir gemacht und jeder, der unsere Hochzeitsbilder anschaut, sagt: „So tolle Fotos habe ich noch nie gesehen!“ Liebe Anastasia, du hast unsere Liebe und unsere Geschichte in jedem Bild perfekt zum Ausdruck gebracht. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass du diese schöne Zeit mit uns geteilt hast!

KIND WORDS

für die schönsten Aufnahmen"

"Immer ein gutes Auge 

Liebe Anastasia, wir haben uns schon öfter auf verschiedenen Hochzeiten getroffen und jedes Mal hast du uns mit deiner lieben und humorvollen Art bezaubert. Als wir dann unsere eigene Hochzeit geplant haben, kam kein anderer Fotograf infrage, als du!

Das Jahr 2020 ist für uns alle verrückt und so waren auch unsere Hochzeitsvorbereitungen. Auf all unsere Änderungen und Verschiebungen hast du flexibel reagiert und wir sind froh, dass du uns trotz allem an unserem großen Tag begleitet hast.

Das Brautpaarshooting war so witzig und entspannt! Wir haben gar nicht gemerkt, dass du uns fotografierst. Du hast jeden Spaß mitgemacht und hattest dabei immer ein gutes Auge für die schönsten Aufnahmen! Vielen Dank für alles und vor allem für die unglaublich schönen Bilder – jeder der schon einen Blick auf unsere Fotos werfen durfte ist hin und weg!

KIND WORDS

unvergesslich gemacht"

"Du hast unseren Tag 

Liebe Anastasia,

auf diesem Weg möchten wir noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Vielen Dank, dass du uns durch den schönsten Tag in unserem Leben begleitet hast. Durch deine herzliche und offene Art und deinen tollen Bildern hast du dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Momentan finden wir keine Worte dafür, wie unvergesslich schön dieser Tag durch deine wundervollen Bilder für uns bleibt. Wir durchleben diesen Tag jedes mal aufs neue! Wir hatten eine super schöne Zeit zusammen, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Jedoch werden wir die witzigen und einmaligen Momente mit dir nicht vergessen und uns immer wieder zurück an diese tolle Zeit erinnern. <3

KIND WORDS

waren kein problem"

"Unsere spontanen Planänderungen 

Für uns war es wahnsinnig toll Anastasia an unserer Hochzeit im Mai an unserer Seite zu haben. Mit ihrer liebevollen, herzlichen, offenen und humorvollen Art hat sie uns und unsere Gäste in ihren Bann gezogen und mit ihren tollen Bildern überzeugt. Auch unsere vielen spontanen Planänderungen sowie das Regenwetter stellten für sie kein Problem dar. Mit Anastasia hatten wir an diesem Tag nicht nur eine herausragende Fotografin, sondern auch eine liebevolle Freundin dabei. Sie ist mit sehr viel Emotionen und Leidenschaft dabei, was sich in jedem ihrer Bilder widerspiegelt.
Ein unendlich großes dickes Dankeschön!

KIND WORDS

 authentisch aus"

"Unser Brautpaar sieht 

Hallo Anastasia, ich muss dir danken für die Bilder, ich bin begeistert! Ich bin so froh auf dich gestoßen zu sein, denn du hast unser Brautpaar genauso fotografiert wie wir uns das vorgestellt haben. Sie sehen total glücklich, entspannt und authentisch aus. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


KIND WORDS

zurückerinnern"

"Wir können uns an Gefühle  

Anastasia hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung mit wahnsinnig tollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Durch ihre herzliche und unkomplizierte Art haben wir sie nicht nur als Fotografin sondern auch als Gast und Freundin wahrgenommen. Durch ihre Bilder können wir uns immer wieder an die Gefühle und Emotionen an diesen Tagen zurück erinnern. Wir würden Anastasia jederzeit wieder auswählen und sind dankbar sie kennengelernt zu haben.

KIND WORDS

transparent & einfach"

"Von Anfang an

Mit der lieben Anastasia war es von Anfang des Angebots bis zum Schluss der Bilderüberreichung einfach wunderbar, herzlich, transparent und sehr einfach!

Anastasia hat uns bereits beim Engagement-Shooting mit kreativen Ideen unterstützt und war am Tag unserer Hochzeit ständig an unserer Seit. Ohne aufdringlich zu sein hat sie uns fotografisch begleitet aber auch wie eine langjährige Freundin beraten, unsere Vorstellungen beim After-Wedding-Shooting professionell umgesetzt. Unsere Bilder sind absolut wunderschön geworden und fangen natürliche Momente ein, die nicht gestellt sind und ehrliche Emotionen zeigen. Wir freuen uns so sehr, dass wir uns bei unseren Bildern für die Arbeit von Anastasia entschieden haben und empfehlen sie zu 100% jedem weiter! Anastasia, meine Liebe, vielen, vielen Dank! Wir werden unsere Bilder auch noch in 40 Jahren mit Freude betrachten!

KIND WORDS

deine Erfahrung"

"Man merkt 

Du warst von Anfang an super sympathisch und wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt. Auch dank des tollen Kennenlernshootings, wo du dir viel Zeit genommen hast und echt schöne Fotos dabei raus gekommen sind.

An unserer Hochzeit haben wir dich nie sitzen sehen, du warst immer in Aktion und das bei Sonne und Hitze und einem langen Tag. Man merkt dir deine Erfahrung an und wir haben uns super gut aufgehoben bei dir gefühlt. Auch Änderungen und Wünsche hast du umgesetzt. Das Fotobuch ist so wunderschön geworden! Unsere Gäste mochten dich auch sehr und wir sind froh, dich an unserem Tag bei uns gehabt zu haben. Klare Weiterempfehlung unsererseits!

KIND WORDS

authentische bilder"

"Sehr individuelle & vor allem 

Anastasia hat sowohl unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Trauung fotografisch festgehalten. Sie war uns direkt nach dem ersten Kennenlernen sympathisch und ihre Bilder gefielen uns auf Anhieb. Für unsere standesamtliche Trauung hatten wir uns eine Fahrt auf der Vespa gewünscht und Anastasia war sofort Feuer und Flamme. Gemeinsam mit Anastasia konnten wir unsere Idee umsetzen und freuen uns immer noch über unsere sehr individuellen und vor allem authentischen Hochzeitsbilder.

Es zeichnet Anastasia aus, dass sie offen für Neues offen ist und immer versucht die Geschichte des Paares mit ihren Bildern zu erzählen. Bei jedem einzelnen Bild merkt man ihre Liebe zu ihrem Beruf. Durch ihre ruhige und unauffällige Art hat sie uns definitiv die Aufregung vor der Trauung genommen und wundervolle Momentaufnahmen eingefangen.

Während dem gesamten Tag der kirchlichen Hochzeit war Anastasia an unserer Seite und blieb trotzdem im Hintergrund. Beim ersten Betrachten unserer Hochzeitsbilder konnten wir einzelne Details noch einmal wahrnehmen, die wir am Tag selbst nicht bemerkt haben. An beiden Tagen sind wundervolle Bilder entstanden, beim Ansehen begibt man sich immer wieder auf eine tolle Zeitreise zu diesen wundervollen Tagen.

KIND WORDS

unserer Hochzeit"

"Die schönsten Momente 

Liebe Anastasia,  
herzlichen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit in Bildern festgehalten hast. Mit deiner offenen, sympathischen, herzlichen Art und deinen super Fotos warst du einfach die perfekte Wahl für uns. Die Fotos halten die schönsten Momente unserer Hochzeit perfekt fest. Dass das Fotografieren nicht einfach nur ein Job für dich ist, merkt man in jedem einzelnen Foto. Einfach ein top Ergebnis!

KIND WORDS